Kunde: The Catch
Ort: Vorgartenmarkt Stand 17, 1020 Wien
Jahr: 2023
Webseite: thecatch.at
Kategorie: Brand Design
"The Catch am Vorgartenmarkt: Kreatives Restaurant mit maritimem Flair.
You are what you eat - a good Catch. Das neue Poké Restaurant "The Catch" am Vorgartenmarkt in Wien vereint hochwertige Mahlzeiten mit aufregenden Unterwasser-Designerlebnissen. Illustrationen aus den Tiefen des Meeres und eine klare typografische Inszenierung der Marke lassen den witzigen und stylischen Charakter des Restaurants auch visuell aufleben. The Catch, ein kreatives und dynamisches Restaurant, eröffnet seine Türen und lockt Gäste mit peppigen Farben, catchy Markenbotschaften und einem maritimen Style, der an Portugal, Griechenland, Spanien und Italien angelehnt ist. In einem zeitgemäßen, jugendlichen Verkaufsraum können Besucher auf weißen Holzschaukeln verweilen und unter fancy Quallenlampen ein modern gemütliches Ambiente genießen. Das bolde Grafikdesign findet sich an verschiedenen Punkten im Raum und der Fassade wieder. Auch im Screendesign setzt man auf starke Farbkontraste beim Hintergrund und der Typografie. Die "Flatdesign-Illutrations" begleiten dabei ständig die Designs und schmiegen sich an die Inhalte und Markenbotschaften an.